Kontakt

Aïsha Lüke

078 979 99 78

Physiotherapie: frauen.physio@gmail.com

Andere Angebote: aisha@lueke.ch

Die KörperSeinPraxis befindet sich an der Hammerstrasse 12 in 8008 Zürich im Seefeld direkt neben dem Botanischen Garten.

Das Semba Spïrit Studio befindet sich am Kreuzplatz, an der Klosbachstrasse 7 in 8032 Zürich.

Alle physiotherapeutischen Behandlungen finden in der Praxis an der Hammerstrasse 12 statt. Private Klangmassagen und andere Therapien finden auch in der Praxis statt. Der Soundbath Abend und Yogakurse finden an der Klosbachstrasse 7 in Zürich am Kreuzplatz statt.

Bei Fragen und für weitere Informationen, sowie Terminvereinbarungen gerne bei mir per eMail, Telefon oder sms melden. Telefonisch bin ich unregelmässig erreichbar, gerne aber auch dort eine Sprachnachricht hinterlassen und ich rufe sobald wie möglich zurück.

Für Yogaklassen und die Soundbath Meditation kannst du dich auch online anmelden.


© 2024 by Aïsha Lüke